-3-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
04 – Ramadan – 1445 AH
14- März – 2024 AD
12:09 pm
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka], Mutter der Städte)
_____________


Dies ist eine Erklärung über die Liebe zum Allerbarmer, und jeden Tag befaßt Er sich mit einer Angelegenheit


Folgendes wurde von Ebrahim Zawi verfasst:

اقتباس المشاركة :
(Friede, Barmherzigkeit und die Glückseligkeit des Wohlgefallens sei auf dem Imam, der das Buch kennt
und der zweite Zeuge nach Allah ist, dass Mohammed der Gesandte Allahs ist, der den Quran von dem Allweisen, dem Allwissenden erhalten hat.

Ich bitte um Verzeihung, mein geliebter Imam. Ich verstehe immer noch nicht die Methode, mit der Sie zu dem Schluss kamen, dass die Geschwindigkeit der Erdbewegung pro Sekunde 500 Meter beträgt.

Obwohl du mich geehrt und geantwortet hast...)
(Die Zitate wurden gekürzt).
انتهى الاقتباس
Das ist nur eine Anmerkung für den Fragenden (Zawi). Wussten Sie, dass die Berechnungsregeln im Buch eine Gewissheit sind und nicht nur Vermutungen? Sie sind physikalische Zahlen, die keinen Zweifel zulassen. So können wir den Umfang eines Planeten erhalten, der sicherlich 360 Grad sein muss. Selbst der Umfang seiner Umlaufbahn, in der er schwimmt, muss genau 360 Grad ohne Fehler sein, und wir erklären die Berechnungen für die Planeten, den Umfang des Planeten und die Anzahl seiner Jahre sowie den Umfang seiner kreisförmigen Umlaufbahn, in der er schwimmt (die auch 360 Grad sein muss).
Deshalb sagte Allah der Allerhöchste in: [Al-Esrã`a] 17:12
{وَجَعَلْنَا اللَّيْلَ وَالنّهَارَ آيَتَيْنِ ۖ فَمَحَوْنَا آيَةَ اللَّيْلِ وَجَعَلْنَا آيَةَ النَّهَارِ مُبْصِرَةً لِّتَبْتَغُوا فَضْلًا مِّن رَّبِّكُمْ وَلِتَعْلَمُوا عَدَدَ السِّنِينَ وَالْحِسَابَ ۚ وَكُلَّ شَيْءٍ فَصَّلْنَاهُ تَفْصِيلًا ‎﴿١٢﴾} صدق الله العظيم [سورة الإسراء].

Die detaillierte Berechnung umfasst die Entfernungen der Umlaufbahnen der planetarischen Kreise, in denen sie schwimmen, sowie die Umfänge der Planeten selbst und die Zählung der Jahre und die Anwendung korrekter Regeln im Buch. Dadurch werden alle Berechnungen auf genau denselben Regeln basieren, sodass keine Unterschiede auftreten. Sogar die Lichtgeschwindigkeit stimmt genau damit überein! Zum Beispiel, wenn ich den Umfang der Umlaufbahn des astronomischen Planeten Saqar mit Lichtgeschwindigkeit berechnen möchte, multipliziere ich einfach wie folgt:

8 × 60 × 360 × 300,000 = 51,840,000,000 Kilometer.


Oder möchten Sie den Umfang der Umlaufbahn des polarischen Saqar-Planeten mit der Geschwindigkeit der Erdrotation berechnen? Dann multiplizieren Sie:

24,000 × 6,000 × 360 = 51,840,000,000 Kilometer.

Dies ist meine Antwort, obwohl ich dich nicht kenne , aber damit die Anhänger wissen, dass die Antworten nicht ausschließlich auf Wissen der Fragesteller beschränkt sind. Vielleicht findet auch ein Unterstützer, den ich kenne, deren Status bei Allah und seinem Khalifa groß ist, und trotzdem erhält vom Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni keine Antwort, trotz Allahs Liebe zu ihm und Seinem Kalifen.
Du solltest wissen, dass die Ernennung des Imam Mahdi Nasser Mohammed eine Herausforderung von Allah ist, mit wissenschaftlicher physikalischer Erklärung des kosmischen Reiches im Koran von Anfang bis Ende. Und was die rechtlichen Erklärungen im Glauben betrifft, so wurden sie von allen Gesandten Allahs und seinen Propheten detailliert erläutert. Aber was die wissenschaftlichen Verse betrifft, hat Allah diejenigen damit beauftragt, die Wissen aus dem Buch erhalten haben. Deshalb hat Allah seinen Gesandten befohlen, seine Herausforderung gegenüber denen zu verkünden, die seine physikalischen Zeichen im Koran leugnen, der auf Mohammed, den Gesandten Allahs, herabgesandt wurde. Deshalb befahl Allah seinem Propheten, die Herausforderung des Kommens des Imam Mahdi Nasser Mohammed zu verkünden, der ihnen die Details dessen erläutern wird, was auf Mohammed, den Gesandten Allahs, herabgesandt wurde.

Wenn die Muslime wahrhaftig an Allahs Befehl glauben würden, dass Er mich zu Seinem Khalifah über die gesamte Welt gemacht hat, würden sie erkennen, dass der Imam Mahdi, der Khalifah Allahs über das Königreich, wahrhaftig eine Ehre ist. Nicht nur für die Jemeniten und nicht nur für die Araber, sondern eine Ehre für die gesamte Menschheit, dass Allah sie geehrt hat und einen Khalifah aus ihrer Mitte erwählt hat.

Aber Ibrahim Al-Zawi, ich schwöre bei Dem, der den Himmel ohne Säulen emporgehoben hat, den ihr seht, dass das Reich meines Herrn ist nicht einmal einem Atom meines Ziels wert. Mein Herr wird mich damit nicht in Versuchung führen. Nein, niemals! - und wir bitten Allah um Standhaftigkeit - und beim Herrn der Himmel und der Erde, ich werde nicht zufrieden sein, bis Er zufrieden ist. Das ist mein Lohn, mein Ziel und meine Erfüllung, die Realität meiner Hoffnung ( Die Zufriedenheit in sich selbst und die Vertreibung Seiner Kummer), denn meine Liebe zu meinem Herrn ist meine Ausrüstung und Reisebegleiter, und ich erwähne Ihn gern in meinem Herzen, in meinem Bett und in Gesprächen, der Geliebte meines Herzens, der diejenigen, die Ihn lieben, grenzenlos liebt.
Wer sagt: „Liebe hat ein Maß“, lügt, weil die größte Liebe findet sich in jedem Menschen, auch wenn sie ruht.
Denn unter den Dienern gibt es solche, deren größte Liebe
zu einer Person erwacht, und macht seine eigene Wünsche zu seinem Gott, so dass er um seinetwillen lebt, seine Erwähnung genießt, und er ist glücklich wenn sein Liebster zufrieden ist.
Deshalb sagt der Erhabene Allah:
{أَرَأَيْتَ مَنِ اتَّخَذَ إِلَٰهَهُ هَوَاهُ أَفَأَنتَ تَكُونُ عَلَيْهِ وَكِيلًا ‎﴿٤٣﴾‏} صدق الله العظيم [سورة الفرقان].
Surat Al-Furqan : 43
Allah, der Allmächtige, spricht die Wahrheit.


Und die Liebe ist nicht verboten, sondern unter der Bedingung, dass die größte Liebe im Herzen für den Herrn (für den wahren Gott), den liebenden, gilt, Der diejenigen die Ihn lieben liebt.
Eine Person sollte nicht ihre Liebe zu ihrem Herrn opfern, um jemand anderen als Ihn zufrieden zu stellen, und wenn sie das tun, werden sie keinen Beschützer oder Helfer außer Allah finden, vielmehr werden die Liebenden am Tag der Auferstehung Feinde sein.

Und diese größte Liebe muss dem liebenden Gott gelten, der seine Diener erschaffen hat und der es am würdigsten ist, mit der größten Liebe geliebt zu werden, und wer Allah mit der größten Liebe liebt, wird unweigerlich erkennen dass
Allahs Glückseligkeit größer ist als
die Glückseligkeit des Paradieses.
Und ebenso wird diese Erklärung von mir von jenen verstanden, die jemand anderem außer Allah mit der größten Liebe lieben. Ihnen bleibt also nichts anderes übrig, als sich an Allah, ihren Herrn, zu wenden und Ihn anzusprechen:

"O Du, der liebende, du bist wahrlich der Rechtswürdigste meiner größten Liebe, lass sie nicht für jemand anderen als Dich gelten - Erhaben bist Du - , O Du, der liebevolle und liebende, Der liebt, die Dich lieben,
Der das Herz des Menschen beeinflusst, ich suche bei Dir Schutz, ich werde niemals auf Dich verzichten, egal was passiert, und auf Dich setze ich meine Hoffnungen. Mache mein Herz fest in Deiner Liebe und der Liebe derer, die Dich lieben. Ja, Deine Liebe ist die beste."

Diese sind die Liebenden des Herrn der Welten, Leute die Er liebt und die Ihn lieben, und sie haben sich nicht verändert, nicht im geringsten.
Ihr Beharren auf der großen Glückseligkeit und Zufriedenheit ihres Herrn ist nichts anderes als das Ergebnis ihrer großen Liebe für den Allerliebsten, Ehre sei Ihm, dem Allerhöchsten!
Jeden Tag befaßt Er sich mit einer Angelegenheit.


Friede sei mit den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Euer Bruder, Allahs Khalifa, der Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
_______________

اقتباس المشاركة 443107 من موضوع الحُكْمُ مِنَ القُرآن أنَّ الله جَعَلَ غُرَّةَ رَمَضَان لعَامِكم هَذا (1445 هـ) الثُّلاثَاء ..

- 3 -

اقتباس المشاركة : ابراهيم زاوي
السلام والرحمة ونعيم الرضوان على الامام العليم بالكتاب والشهيد الثاني بعد الله على ان محمدا رسول الله تلقى القران من لدن حكيم عليم.

ارجو ان تعذرني يا امامي الحبيب.
فاني لازلت لم اتوصل فكريا للطريقة التي من خلالها استنتجت ان سرعة حركة الارض في الثانية الواحدة هي، 500 متر

ورغم انك اكرمتني وأجبت ... تم اختصار الاقتباس
رابط الاقتباس :
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=442946
انتهى الاقتباس من ابراهيم زاوي

الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
04 - رمضان - 1445 هـ
14 - 03 - 2024 مـ
12:09 مساءً
(بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى)

[لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=442984

____________


بَيانٌ في حُبِّ الرِّحمن، وكُلّ يَومٍ هو في شَأنٍ ..


مُجَرّدُ تعليقٍ للسّائلِ (الزاوي)، فهل تعلمُ أنّ قواعدَ الحسابِ في الكتابِ يقينيَّةٌ كونها ليست عشوائيةً ظنيَّةً؟ بل يقينيّةٌ (أرقامٌ فيزيائيّةٌ) لا تحتملُ الشَّكّ، فنستطيعُ الحصولَ على مُحيطِ الكوكبِ الذي لا بُدّ أن يكونَ 360 درجةً، وحتى مُحيط مدار فَلَكِه الذي يَسبحُ فيه فلا بُدّ أن يكون 360 درجةً بدقّةٍ مُتناهيةٍ عن الخطأ، ونُفَصِّلُ بيانَ الحسابِ للكواكبِ ومُحيطَ الكوكبِ وعددَ سنينه وكذلك مُحيط مداره الفلكيّ الدائري الذي يَسبَح فيه (فلا بُدّ أن يكونَ كذلك 360 درجة) ولذلك قال الله تعالى: {وَجَعَلْنَا اللَّيْلَ وَالنَّهَارَ آيَتَيْنِ ۖ فَمَحَوْنَا آيَةَ اللَّيْلِ وَجَعَلْنَا آيَةَ النَّهَارِ مُبْصِرَةً لِّتَبْتَغُوا فَضْلًا مِّن رَّبِّكُمْ وَلِتَعْلَمُوا عَدَدَ السِّنِينَ وَالْحِسَابَ ۚ وَكُلَّ شَيْءٍ فَصَّلْنَاهُ تَفْصِيلًا ‎﴿١٢﴾} صدق الله العظيم [سورة الإسراء].

والتَّفصيلُ في كُل شيءٍ يشملُ المسافاتِ لمداراتِ دائرةِ الكواكبِ الفَلَكيّةِ التي تُسَبِّحُ فيها، ومحيطاتِ الكواكب ذاتها، وتعدادِ السنينَ والحسابَ بقواعدٍ صحيحةٍ في الكتاب فتنضبطُ على قواعد كافَّةِ الحساباتِ فلن تختلفَ في شيءٍ؛ بل حتى سرعة الضوء يتوافق معها بالضبط! على سبيل المثال: إذا أردتُ أن أحصُلَ على مُحيطِ مدارِ كَوكَبِ سَقَر الفلكيّ - بسرعة الضّوءِ - الذي يَسبَح فيه؛ فبكُلّ بساطةٍ أضرب كما يلي:
8 × 60 × 360 × 300,000
=
51,840,000,000 كيلومتر.

أم تُريدُ بسرعةِ الأرضِ حول نفسها لنستخرجَ دائرةَ مدارِ فَلَكِ كوكبِ سقرَ القطبيّ؟ بضرب:
24,000 × 6,000 × 360
=
51,840,000,000 كيلو متر
.

فها أنا ذا أُجيبُ عَليك وأنا لا أعرفكَ ولَكِن لكي يعلمَ الأنصارُ أنّ ليست الإجاباتُ حصريَّةً بالمعرفةِ للسائلين، ولرُبَّ أنصاريّ مِمَّن أعرفهم (قدرهم عظيمٌ عند الله وخليفته) ورغم ذلك لا يجدُ أنّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني يُجيبُ عليه رغمَ حُبّ اللهِ له وخليفته، ويا قُرّةَ العين عليك أن تعلمَ أنّ بعثَ الإمام المهدي ناصر محمد اليماني تَحَدٍّ من رَبّ العالمين بالبيان العلميّ الفيزيائيّ للملكوت الكونيّ الفيزيائيّ في القرآن العظيم من البدايةِ إلى النّهايةِ، وأمَّا البيانُ الفقهيّ في الدِّين فبيَّنوه مِن الكتاب كافّةُ رسلِ اللهِ وأنبيائه، وأمَّا الآياتُ العلميَّةُ فكلَّفَ اللهُ بها مَن آتاه عِلْمَ الكِتاب، ولِذَلِك أمَر اللهُ رسولَهُ بإعلان التَّحدّي لِمُنكري آياتِه الفيزيائيّةِ في القُرآن العظيم الذي تنزَّلَ على محمدٍ رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم؛ ولذلك أمرَ اللهُ نبيَّهُ بإعلان تحَدِّي بَعْث الإمام المهدي ناصر محمد الذي يُفَصِّلُ لهم ما تنزّلَ على مُحَمَّد رسول الله تفصيلًا، وتجدُ الأمرَ إلى مُحَمَّد رسول الله بإعلان التَّحدي بِبَعثِ الإمام المهدي بالبيان العلميّ فيجدونه الحقَّ على الواقعِ الحقيقيّ تصديقٌ لإعلان التحدّي لمُنكِريّ رسالةِ القرآنِ العظيم الذي تنزّلَ على محمد النبيّ الأميّ، ولذلك قال الله تعالى:
{وَيَقُولُ الَّذِينَ كَفَرُوا لَسْتَ مُرْسَلًا ۚ قُلْ كَفَىٰ بِاللَّهِ شَهِيدًا بَيْنِي وَبَيْنَكُمْ وَمَنْ عِندَهُ عِلْمُ الْكِتَابِ ‎﴿٤٣﴾‏} صدق الله العظيم [سورة الرعد].

فَلَو صَدَّقَ المُسلِمون بأمرِ الله أنَّه جعلني خليفتَه على العالَم بأسرِه لوجدوا أنّ الإمامَ المهديّ خليفةَ الله على الملكوت هو حقًّا فخرٌ؛ ليس لأهل اليَمَن فحَسب وليس للعَرَب فَحَسب؛ بل فخرٌ لبني الإنسان أنَّ الله كرَّمَهُم واصطفى خليفة الله على الملكوت مِنهُم. ولكن يا إبراهيم الزاوي أُقسمُ بِمَن رفعَ السَّماءَ بلا عَمَدٍ ترونها لا يُساوي عندي ملكوتُ ربّي مثقالَ ذرّةٍ من هدفي في نَفْس ربّي، فَلَن يُغريني رَبّي بذلك هيهاتَ هيهاتَ - ونسألُ من اللهِ الثّباتَ - وربّ الأرضِ والسَّماواتِ لن أرضى حتى يرضى. فذلك هو أجري وأُجرتي ومُنتهى غايتي وحقيقةُ أُمنيتي (رضوانُ نفسه وذهابُ حُزنِه)، كون حُبّي لِرَبي هو زادي ومُرافِقي في السَّفر وأتلذَّذُ بذكره في فؤادي في مَقِيلي والسَّمَر؛ بل الحبُّ كُلُّه حَبّيته فيه - سبحانه - وزماني كُلّهُ أنا عِشتُه له - سبحانه - حبيبُ قلبي الودودُ المحبُّ لِمَن أحبّهُ بلا حدود. كَذَب اللي يقولون: "المحبَّةُ لها مقياس"، والحُبّ الأعظم يوجد في كلِّ إنسانٍ غيرَ أنَّه خامِلٌ، فَمِن العبيد مَن يُفيقُ حبُّهُ الأعظَم لِعَبدٍ هواه فاتّخذ إلههُ هواهُ فيعيشُ من أجله ويستمتعُ بذكره وينعمُ برضوان نفسه، ولذلك قال الله تعالى: {أَرَأَيْتَ مَنِ اتَّخَذَ إِلَٰهَهُ هَوَاهُ أَفَأَنتَ تَكُونُ عَلَيْهِ وَكِيلًا ‎﴿٤٣﴾‏} صدق الله العظيم [سورة الفرقان].

وليس الحُبُّ مُحَرَّمًا ولكن بشرط أن يكونَ الحُبُّ الأعظمُ في قلبه هو لِرَبِّه (للإله الحَقّ) الودودِ المُحِبّ لِمَن أحبّه، فلا يُضَحِّي بحبّ ربّهِ ليُرضيَ أحدًا دونه فلن يجدَ له من دون الله وليًّا ولا نصيرًا؛ بل الأخلاءُ بعضُهم لبعض عدوُّ يومَ القيامةِ.

وهل خلقنا الله إلَّا مِن أجل الحُبّ الأعظم أن يكون لله الودود الذي خلق عبيده؟ فهو الأولى بالحُبِّ الأعظَم، فَمَن أحَبّ الله بالحُبِّ الأعظَم فحتمًا يُدرِكُ حقيقةَ النَّعيم الأعظَم مِن نعيم جنته، وكذلك يُدركُ بياني هذا العاشقون لأحدٍ من عباده من دونه بالحُبِّ الأعظم فليس لهم إلَّا أن يُنِيبوا إلى الله رَبِّهم ويخاطبوه:
"يا ودود إنَّك أنت الحَقّ الأحقُّ بحُبّي الأعظَم فلا تَجْعَلْهُ لأحدٍ من دونك - سبحانك - يا مَن تُحِبُّ مَن أحبَّكَ فأنت الودود المُحِبّ لِمَن أحَبَّكَ، يا من يَحُول بين المَرءِ وقلبه بِكَ اعتصمتُ؛ مشّ حتنازل عنك أبدًا مَهما يكون وعليك الرّكون فَثَبِّتْ الفُؤادَ على حُبّكَ وحُبّ من يُحبّكَ؛ نِعْمَ الحبّ حُبَّك".

أولئك أحبابُ رَبّ العالَمين قومٌ يُحبّهُم الله ويُحبَّونه وما بَدَّلوا تبديلًا، فهل إصرارُهم على عظيم نعيم رضوان نفس ربّهم إلَّا مِن عظيم حُبّهم لله الودود سُبحانه وتعالى عُلوًّا كبيرًا؟! ويا للَعَجَب كان مُجرّدَ تعليقٍ فصارَ بيانًا في حبِّ الرحمن! وكُلّ يومٍ هو في شأنٍ.

وسلامٌ على المُرسَلين والحَمْد لله رَبّ العالَمين..
أخوكم خليفة الله الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
_______________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..