الموضوع: O die ihr glaubt, geduldet euch, haltet standhaft aus, seid kampfbereit und fürchtet Allah, auf daß es euch wohl ergehen möge!

النتائج 1 إلى 2 من 2
  1. Post O die ihr glaubt, geduldet euch, haltet standhaft aus, seid kampfbereit und fürchtet Allah, auf daß es euch wohl ergehen möge!

    Imam Nasser Mohammad El-Yemeni
    04 - 04 - 1437 AH
    14 - 01 - 2016 AD
    12:19 Am
    ــــــــــــــــــــــ


    O die ihr glaubt, geduldet euch, haltet standhaft aus, seid kampfbereit und fürchtet Allah, auf daß es euch wohl ergehen möge!(Al-Imran .200)


    Im Namen Allahs
    des Allerbarmers, des Barmherzigen

    O ihr Menschen, fürchtet euren Herrn, Der euch aus einem einzigen Wesen schuf, und aus ihm schuf Er seine Gattin und ließ aus beiden viele Männer und Frauen sich ausbreiten. Und fürchtet Allah, in Dessen (Namen) ihr einander bittet, und die Verwandtschaftsbande. Gewiß, Allah ist Wächter über euch. (An-nissa.1)


    Gott der Erhabene sagte :
    O die ihr glaubt, bewahrt euch selbst und eure Angehörigen vor einem Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind, über das hartherzige, strenge Engel (gesetzt) sind, die sich Allah nicht widersetzen in dem, was Er ihnen befiehlt, sondern tun, was ihnen befohlen wird.

    At-Tahrim.6

    Gott der Erhabene sagte :
    O die ihr glaubt, leistet Allah und dem Gesandten Folge, wenn er euch zu dem aufruft, was euch Leben gibt. Und wisset, daß Allah zwischen dem Menschen und seinem Herzen trennt und daß ihr zu Ihm versammelt werdet! 25
    Und hütet euch vor einer Versuchung, die nicht nur besonders diejenigen von euch treffen wird, die Unrecht taten. Und wisset, daß Allah streng im Bestrafen ist!

    (Alanfal)
    Allah sprach die Wahrheit


    Vom Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni an die Vereinigung der Islamgelehrten, ich halte euch alle gleichermaßen für das Blutvergießen zwischen den Yemenitischen Volk für verantwortlich! Ich lade euch ein den Kuran als Schiedsrichter zu akzeptieren , um den Gruppierungen und Parteiismus in den Religion zu leugnen, es gibt kein Ausweg aus diesem Dilemma und kein Lösung für dieses Konflikt in Yemen und in allen Muslimischen Länder außer der Spaltungen in der Religion Allahs zu leugnen.
    Und wenn Sie sich weigern, dann wird Allah einige von euch die Gewalt der anderen kosten lassen bis ihr euch in voller Ergebung die Wahrheit unterwirft.

    Wir erwarten euch für den Dialog in der (Imam Nasser Mohammed El-Yemenis Website) mit eurem Wahre Identität und Fotos , wenn nicht ,dann ich mache euch allen vor Allah für verantwortlich , ich habe euch gewarnt, Gott ist zeuge.

    Und Frieden auf den Gesandten und Lob gebührt Allah ..

    Euer Bruder Imam Nasser Mohammed El-Yemeni.


    { يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا اصْبِرُوا وَصَابِرُوا وَرَابِطُوا وَاتَّقُوا اللَّهَ لَعَلَّكُمْ تُفْلِحُونَ }
    صدق الله العظيــــــم [آل عمران:200]
    ـــــــــــــــــــــ


    Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?25477

  2. افتراضي

    -2-

    Imam Nasser Mohammad El-Yemeni
    04 - 04 - 1437 AH

    14 - 01 - 2016 AD
    11:58 PM

    ــــــــــــــــــــــ

    Sag: Ich halte mich an einen klaren Beweis von meinem Herrn, während ihr Ihn der Lüge bezichtigt. Ich verfüge nicht über das, was ihr zu beschleunigen wünscht. Das Urteil gehört allein Allah. Er berichtet die Wahrheit, und Er ist der Beste derer, die entscheiden.( Al-Anâm.57)
    ـــــــــــــــــــ

    Im Namen Allahs,
    des Allerbarmers, des Barmherzigen
    Diejenigen, die Unsere Zeichen verleugnen, werden Wir gewiß einem Feuer aussetzen.
    Jedesmal, wenn ihre Haut verbrannt ist, tauschen Wir sie ihnen gegen eine andere Haut aus, damit sie die Strafe kosten. Allah ist Allmächtig und Allweise.(A-Nissa.65)

    Und Gott der Erhabene sagte :
    Und so richte zwischen ihnen nach dem, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen, sondern sieh dich vor ihnen vor, daß sie dich nicht der Versuchung aussetzen (abzuweichen) von einem Teil dessen, was Allah zu dir (als Offenbarung) herabgesandt hat! Doch wenn sie sich abkehren, so wisse, daß Allah sie für einen Teil ihrer Sünden treffen will. Viele von den Menschen sind fürwahr Frevler. 50 Begehren sie etwa das Urteil der Unwissenheit? Wer kann denn besser walten als Allah für Leute, die (in ihrem Glauben) überzeugt sind?
    (Almaida)


    Und Friede sei auf den Gesandten! und aller Dank und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.


    Der Schiedsrichter nach dem Gesetz Allahs , der Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni
    ـــــــــــــــــــ


    { قُلْ إِنِّي عَلَىٰ بَيِّنَةٍ مِّن رَّبِّي وَكَذَّبْتُم بِهِ ۚ مَا عِندِي مَا تَسْتَعْجِلُونَ بِهِ ۚ إِنِ الْحُكْمُ إِلَّا لِلَّهِ ۖ يَقُصُّ الْحَقَّ ۖ وَهُوَ خَيْرُ الْفَاصِلِينَ }
    صدق الله العظيــــــــــم ..


    Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?25477

المواضيع المتشابهه
  1. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 19-04-2017, 09:37 PM
  2. Grundsätzlich, testet Allah das richtige Maß an Glaube in euren Herzen und prüft euch ..
    بواسطة سناء رشاد في المنتدى Deutsch
    مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 02-02-2016, 03:38 AM
  3. O die ihr glaubt, wenn ihr Allah fürchtet, bestimmt Er euch eine Unterscheidung(snorm)
    بواسطة سناء رشاد في المنتدى Deutsch
    مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 24-01-2016, 08:16 PM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 01-10-2015, 10:56 PM
  5. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 09-09-2015, 02:30 AM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •