Imam Nasser Mohammed Al Yemeni
24 - 12 - 1432 هـ
20 - 11 - 2011 مـ
06:47


https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=26232

UNGEFÄHRE ÜBERSETZUNG eines arabischen Bayans


Die kurze Antwort des Mahdis über die wahre Bedeutung der großartigsten Glückseligkeit (النّعيم الأعظم )

Bismillahirrahmanirrahim

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Das Gebet der Vergebung und des Friedens sei auf meinem Großvater Mohammed dem Gesandten Allahs und über seine reine Familie und über alle Anhänger von Allah dem Einzigen, dem Unterwerfer bis zum Tag der Auferstehung.

Allahs Frieden Barmherzigkeit und Segen über euch, meine lieben guten Vorreiter der Anhänger, in der Zeit der Diskussion vor dem Erscheinen. Frieden über uns und auf die frommen Diener Allahs und Frieden auf die Gesandten und alles Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten. Und du Abu Khalid ich sehe dich darüber diskutieren, was der großartigste Name Allahs ist. Und diesen Namen hat Er als eine Beschreibung für
Sein Wohlgefallen, erhaben und erhöht sei Er. Dieser Name wird als der großartigste Name beschrieben, nicht weil dieser Name größer oder großartiger als die guten Namen von Allah erhaben und erhöht sei Er ist, dieser Name ist nämlich gleich mit den anderen und er wird mit großartig beschrieben, weil die Diener Allahs folgendes herausfinden werden, und zwar dass das glückselige Wohlgefallen Allahs über die Menschen die größte Glückseligkeit überhaupt ist, ohne Zweifel sogar größer als das Paradies. Allah hat den Beweis dafür in einem eindeutigem klaren Vers, in welchem steht, dass die Glückseligkeit Allahs über seine Menschen größer als die Glückseligkeit des Paradieses ist.

Bewahrheitet durch die wahre Fatwa Allahs in seinem eindeutigem Buch, dem großartigen Quran:
„Wohlgefallen von Allah ist aber (noch) größer. Das ist der großartige Erfolg.“ (Surah At-Tawbah Ayah 72)

Und die Frage die sich stellen lässt ist: „Was meint Allah mit sein Wohlgefallen ist größer?“
Euch muss klar sein: „Größer als was?“ Es gibt eine Sache, die Allah vor dieser Fatwa beschrieben hat und als diese Sache beschrieb Er Sein Wohlgefallen größer. Diese Antwort ist verständlich und logisch.

Und deshalb gucken wir was vor dieser beschriebenen Sache, die Allah beschrieben hat als niedriger als sein Wohlgefallen steht. Und wir wollen wissen: „Größer als was?“ So werden wir herausfinden, dass dieser Vers eindeutig und klar ist für den Wissenden und Unwissenden und das Allah über die Glückseligkeit, in Seinem Paradies gesprochen hat und dann beschrieben hat, dass Sein Wohlgefallen, erhaben sei Er von Seinen Dienern als eine Glückseligkeit empfunden wird.


Bewahrheitet in Allahs Aussage:
Allah hat den gläubigen Männern und Frauen Gärten versprochen, durcheilt von Bächen, ewig darin zu bleiben, und gute Wohnungen in den Gärten Edens. (Surah At-Tawbah Ayah 72)

Aber Abu Khalid streitet darüber, da die Glückseligkeit die man durch Allahs Wohlgefallen empfindet größer ist als die gefühlte Glückseligkeit im Paradies ist, weil Abu Khalid nicht mit Sicherheit weiß was die engsten Anhänger des erwarteten Al Mahdi wissen, die diese Wahrheit erkannt haben und sich auf Allahs Liebe geeinigt haben, von allen Ländern der Welt. Oh Abu Khalid, höre was ich sage: Ich schwöre bei dem großartigen Allah, Dem Herrn der Himmel und der Erde und was zwischen den beiden ist und dem Herrn des gewaltigen Throns, dass es eine Gruppe von Anhängern des erwarteten Mahdi in der Zeit der Diskussion vor dem Erscheinen gibt, die wenn Allah zu einem von ihnen sagt:

„Oh mein Diener oder meine Dienerin Allah liebt dich und ist zufrieden mit dir und Er hat dich Ihm sehr Nahe gebracht und dein Gott gibt dir Seine ganze Macht und dazu seine vollkommenen Wörter „Sei und so wird es“ und darauf macht dich dein Gott zu dem nähsten und liebsten Diener zu Ihm und er gibt dir die höchste und wertvollste Stufe in dem Paradies, den Platz der nur für einen Diener bestimmt ist. Dadurch das Allah Sich geschworen hat, dass Sein Wohlgefallen auf demjenigen ist der danach strebt Allahs Wohlgefallen zu erlangen, so ist es das Recht dieser Diener, dass Allah ihn zufrieden stellt. Und dann fragt ihm Allah: „Bist du zufrieden Mein Diener mit dem was Allah dir beschert hat und mit dem das Allah dich mit Seiner großartigen Auszeichnung geehrt hat?“

Was denkst du wird die Antwort eines Volks sein das Allah liebt und welches von Allah geliebt wird? Und hier ist die Fatwa des erwarteten Mahdi um dies zu beantworten und der Fluch von Allah sei auf den Lügnern, ich schwöre bei Allah dem Großartigen, welcher die Knochen wieder herstellt während sie Asche sind, dem Herrn der Himmel und der Erde und was zwischen diesen ist, der Herr des großen Throns, dass keiner von den Menschen (welchen Allah in den klaren Versen des Qurans versprach) mit all diesen großen Auszeichnung zufrieden sein wird.
Und vielleicht will Abu Khalid mich unterbrechen und möchte sagen:
Langsam Nasser Mohammad, wie kann jemand nicht zufrieden mit dem Angebot von Allah sein, all seine Herrschaftsgebiete in diesem und im Jenseits zu bekommen und das Allah zufrieden mit ihm ist und dann die höchste Stelle, mit dem höchsten Rang im Paradies zu kriegen, und dann der am meisten von Allah geliebte und sein nähester Diener zu sein, was sollen sie sich mehr wünschen? Diese Auszeichnung ist die größte im Buch, es gibt keine bessere Materielle Belohnung.

Und dann antwortet dir der erwartete Mahdi Nasser Mohammed Al Yemeni mit folgender Aussage:
Sie werden erst zufrieden sein wenn die größere Glückseligkeit erreicht ist, so dass Allah zufrieden in sich selbst ist nicht traurig noch seufzend und dass ist die größere Glückseligkeit, größer als alles was bekannt ist als Fakt für die Gruppe der Anhänger des erwarteten Mahdi in der Ära der Diskussion, vor dem Erscheinen.
Und vielleicht möchte Abu Khalid mich wieder unterbrechen und sagen: „Und wer sind diese Menschen?“ Nenne sie für uns damit wir sie fragen können, so können wir sehen ob du die Wahrheit sagst in deinem großen Schwur, in welchem du sagst das sie nicht zufrieden sein werden mit der großen Ehre, damit Allah zufrieden in sich selbst ist.
Und dann antwortet der erwartete Mahdi dir und sagt: „Die Diener wissen was in ihnen selbst ist, und Allah gab mir nur die Fatwa, dass sie zwischen den Anhängern existieren, dies sind die Menschen zu welchem Propheten und Märtyrer aufsehen werden wegen ihrer Nähe zu ihrem Gott, und diese, du und die ganze Menschheit und Jinn können sie niemals abwehren, und weißt du warum?
Weil sie die Wahrheit ganz sicher kennen ohne Zweifel, ich schwöre bei Allah es ist wie als wenn ich ihre Augen sehe, wie sie sich mit Tränen füllen über das was sie gelernt haben.

Frieden und Segen über die Gesandten, und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.
Der Bruder der Menschheit, im Blute von Adam und Eva.
Der Imam Nasser Mohammad Al Yemeni.