Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni

12 - Safar - 1442 AH
29 - 09 - 2020 AD
00:57 Uhr
(Gemäß der offiziellen Zeit der Mutter der Städte [Mekka])

_____________

Letzte Warnung von Allah, dem Einen, dem Unterwerfer der Arroganten, der Hochmütigen...

Im Namen Allahs, dem Rächer, Der den Rücken aller Arroganten und Hochmütigen bricht. Gebete der Vergebung und des Frieden seien auf dem Auserwählten, analphabetischen Propheten und auf der Familie seines Hauses; die Tugendhaften unter ihnen, jedoch kein Gebet der Vergebung sei auf den bösen unter ihnen und denen welche deutlich ungerecht gegenüber sich selbst sind; jeder unter ihnen der Arrogant ist, und dein Herr erschafft was Ihm gefällt und was Er wählt, es steht nicht den Menschen zu, den erwarteten Mahdi Khalifa von Allah zu wählen, folgend…

Von einem Diener der größten Glückseligkeit an die gesamten Diener der größten Glückseligkeit, und ich beziehe mich speziell auf diejenigen unter euch, die sich auf den Gipfel der höchsten Ränge erhoben haben.
Oh meine Geliebten für Allahs Zufriedenheit..
Oh Diener der größten Glückseligkeit, keineswegs kann ein Diener des Königreichs euch zu etwas großartigerem führen, als das wozu Nasser Mohammad Al Yemeni euch geleitet hat. Du siehst, die Zeichen fallen ein in das Herz derer, die Allah lieben und welche von Allah geliebt werden. Ich werde euch etwas sagen, von dem ihr kein Wissen umfasst, doch ihr würdet dann in euch feststellen, dass es die Wahrheit ist. Wisst ihr, dass wenn Nasser Mohammad Al-Yemeni eines Tages bezweifeln sollte Al-Mahdi Khalifa Allahs zu sein, die gesamten Diener der größten Glückseligkeit würden sagen: „Oh Nasser Mohammad Al-Yemeni, wir schwören dir bei Allah, dem Größten, dass du zweifellos Al-Mahdi Khalifa Allahs bist. Du hast uns dazu geleitet Allah auf die richtige Art und Weise anzubeten, und du hast uns Allahs wahren Wert schätzen lassen, wenn du also nicht der erwartete Mahdi bist, auf welchen Mahdi nach dir sollten wir warten? Zu was wird er uns leiten, nach dem du uns zur größten Glückseligkeit geleitet hast [Die Zufriedenheit Allahs als Ziel], was folgt denn der Wahrheit außer offensichtliche Lüge? Hör zu – Oh Nasser Mohammad Al-Yemeni , bei Allah dem Einzigen, dem Einzigen, der der Anbetung würdig ist, wenn Allah dir mit den ganzen Zeichen Seines Reiches hilft, dann versammelt Er alles von Angesicht zu Angesicht gegen deine Feinde, während sie zuschauen, und wenn Er dir mit Wundern, ohne Grenzen, durch Sein Können helfen würde, würde dies weder unseren Glauben im Glauben steigen noch unsere Gewissheit in der Gewissheit, dass du Al-Mahdi Khalifa Allahs bist, dies ist so durch die Tatsache des Zeichen der größten Glückseligkeit, welches Allahs Zufriedenheit ist, dies ist das größte Zeichen welches in unsere Herzen einfiel. Was auch immer außer Ihm, egal was war und was es von Allahs Zeichen sein würde, es ist sicherlich nicht größer als das Zeichen der größten Glückseligkeit; Allahs Zufriedenheit in seinen Händen, und die Weisheit der Erschaffung der Schöpfung in Seinem Königreich, welche sich dahinter versteckt. Ist es möglich, dass Allah Seine Diener für die Reinen und den Garten der Glückseligkeit geschaffen hat, oder ist es für Allah, dass die Weisheit, uns zu erschaffen, impliziert ist? Oh Nasser Mohammad Al-Yemeni antworte uns.“ Nasser Mohammad weigert sich dann den gesamten Fragestellern, über die Weisheit der Erschaffung der Diener zu antworten und überlässt die Antwort, dem Herrn des entscheidenden Buches, tatsächlich; Nasser Mohammad Al-Yemeni gehört selbst zu den Fragenden und wir sagen: „Oh Allah, hast du uns für die Reinen und für die Gärten der Glückseligkeit erschaffen?“ Allah sandte die Antwort auf die Frage in Seinem entscheidenden Buch nieder und Allah t‘ala sagte:

Und ermahne, denn die Ermahnung nützt den Gläubigen.
(56)Und Ich habe die Ğinn und die Menschen nur (dazu) erschaffen, damit sie Mir dienen.
(57)Ich will weder von ihnen irgendeine Versorgung, noch will Ich, daß sie Mir zu essen geben.
(58)Gewiß, Allah ist der Versorger, der Besitzer von Kraft und der Feste.

[Surah Ad-Dariyat, Ayat 55-58]

{وَذَكِّرْ فَإِنَّ الذِّكْرَىٰ تَنفَعُ الْمُؤْمِنِينَ ﴿٥٥﴾ وَمَا خَلَقْتُ الْجِنَّ وَالْإِنسَ إِلَّا لِيَعْبُدُونِ ﴿٥٦﴾ مَا أُرِيدُ مِنْهُم مِّن رِّزْقٍ وَمَا أُرِيدُ أَن يُطْعِمُونِ ﴿٥٧﴾ إِنَّ اللَّهَ هُوَ الرَّزَّاقُ ذُو الْقُوَّةِ الْمَتِينُ ﴿٥٨﴾} صدق الله العظيم [ الذاريات].

Somit, oh Allah, hast du das Königreich um der Diener Willen erschaffen, und Du hast die Diener erschaffen um der enormen Weisheit Willen, und die Antwort des Herrn in dem entscheidenden Buch: Allah t‘ala sagte:

Und Wir haben die Himmel und die Erde und was dazwischen ist, nicht zum Spiel erschaffen.
(39) Wir haben sie nur in Wahrheit erschaffen. Aber die meisten von ihnen wissen nicht.

[Surah Ad-Duhan, Ayat 38-39]

{وَمَا خَلَقْنَا السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ وَمَا بَيْنَهُمَا لَاعِبِينَ ﴿٣٨﴾ مَا خَلَقْنَاهُمَا إِلَّا بِالْحَقِّ وَلَٰكِنَّ أَكْثَرَهُمْ لَا يَعْلَمُونَ ﴿٣٩﴾} صدق الله العظيم [الدخان].

Und Allah t‘ala sagte:


(85) Wir haben die Himmel und die Erde und was dazwischen ist nur in Wahrheit erschaffen. Gewiß, die Stunde wird sicher eintreffen. So übe schöne Nachsicht.

[Surah Al-Hijr, Ayah 85]


{وَمَا خَلَقْنَا السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ وَمَا بَيْنَهُمَا إِلَّا بِالْحَقِّ وَإِنَّ السَّاعَةَ لَآتِيَةٌ فَاصْفَحِ الصَّفْحَ الْجَمِيلَ ﴿٨٥﴾}
[الحجر].


Und Allah t‘ala sagte:


Wenn Wir Uns eine Zerstreuung hätten nehmen wollen, dann hätten Wir sie wahrlich von Uns aus genommen – wenn Wir das (überhaupt) hätten tun wollen.

(18)Aber nein! Wir schleudern die Wahrheit gegen das Falsche, und da zerschmettert sie ihm das Haupt, und sogleich geht es dahin. Und wehe euch wegen dessen, was ihr (da fälschlich) zuschreibt!

(19)Ihm gehört, wer in den Himmeln und auf der Erde ist. Und diejenigen, die bei Ihm sind, sind weder zu hochmütig, Ihm zu dienen, noch werden sie (dessen) müde.

(20)Sie preisen (Ihn) Nacht und Tag und lassen (darin) nicht nach.

(21)Oder haben sie sich Götter aus der Erde genommen, die (die Toten) auferstehen lassen (können)?

(22)Wenn es in ihnen beiden andere Götter als Allah gäbe, gerieten sie (beide) wahrlich ins Verderben. Preis sei Allah, dem Herrn des Thrones! (Erhaben ist Er) über das, was sie (Ihm) zuschreiben.

(23)Er wird nicht befragt nach dem, was Er tut; sie aber werden befragt.

(24)Oder haben sie sich außer Ihm Götter genommen? Sag: Bringt euren Beweis vor! Das ist die Ermahnung derjenigen, die mit mir sind, und die Ermahnung derer, die vor mir waren. Aber nein! Die meisten von ihnen kennen die Wahrheit nicht; so wenden sie sich ab.
[Surah Al Anbyaa, Ayat 17-24]

{لَوْ أَرَدْنَا أَن نَّتَّخِذَ لَهْوًا لَّاتَّخَذْنَاهُ مِن لَّدُنَّا إِن كُنَّا فَاعِلِينَ ﴿١٧﴾ بَلْ نَقْذِفُ بِالْحَقِّ عَلَى الْبَاطِلِ فَيَدْمَغُهُ فَإِذَا هُوَ زَاهِقٌ ۚ وَلَكُمُ الْوَيْلُ مِمَّا تَصِفُونَ ﴿١٨﴾ وَلَهُ مَن فِي السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ ۚ وَمَنْ عِندَهُ لَا يَسْتَكْبِرُونَ عَنْ عِبَادَتِهِ وَلَا يَسْتَحْسِرُونَ ﴿١٩﴾ يُسَبِّحُونَ اللَّيْلَ وَالنَّهَارَ لَا يَفْتُرُونَ ﴿٢٠﴾ أَمِ اتَّخَذُوا آلِهَةً مِّنَ الْأَرْضِ هُمْ يُنشِرُونَ ﴿٢١﴾ لَوْ كَانَ فِيهِمَا آلِهَةٌ إِلَّا اللَّهُ لَفَسَدَتَا ۚ فَسُبْحَانَ اللَّهِ رَبِّ الْعَرْشِ عَمَّا يَصِفُونَ ﴿٢٢﴾ لَا يُسْأَلُ عَمَّا يَفْعَلُ وَهُمْ يُسْأَلُونَ ﴿٢٣﴾ أَمِ اتَّخَذُوا مِن دُونِهِ آلِهَةً ۖ قُلْ هَاتُوا بُرْهَانَكُمْ ۖ هَٰذَا ذِكْرُ مَن مَّعِيَ وَذِكْرُ مَن قَبْلِي ۗ بَلْ أَكْثَرُهُمْ لَا يَعْلَمُونَ الْحَقَّ ۖ فَهُم مُّعْرِضُونَ ﴿٢٤﴾}
[الأنبياء].

Und Allah t‘ala sagte:
Und Wir haben den Himmel und die Erde und das, was dazwischen ist, nicht umsonst erschaffen. Das ist die Meinung derjenigen, die ungläubig sind. Doch wehe denjenigen, die ungläubig sind, vor dem (Höllen)feuer!
[Surah Sad, Ayah 27]


{وَمَا خَلَقْنَا السَّمَاءَ وَالْأَرْضَ وَمَا بَيْنَهُمَا بَاطِلًا ذَٰلِكَ ظَنُّ الَّذِينَ كَفَرُوا فَوَيْلٌ لِّلَّذِينَ كَفَرُوا مِنَ النَّارِ﴿٢٧﴾}
صدق الله العظيم [ص].

Und Allah t‘ala sagte:

Meint ihr denn, daß Wir euch zum sinnlosen Spiel erschaffen hätten und daß ihr nicht zu Uns zurückgebracht würdet?“
(116)Doch Erhaben ist Allah, der König, der Wahre. Es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Herrn des ehrwürdigen Thrones.
(117)Und wer neben Allah einen anderen Gott anruft, für den er keinen Beweis hat, dessen Abrechnung liegt nur bei seinem Herrn. Gewiß, den Ungläubigen wird es nicht wohl ergehen.
(118)Und sag: Mein Herr, vergib und erbarme Dich, denn Du bist der Beste der Barmherzigen.

[Surah 23, Ayat 115-118]

{أَفَحَسِبْتُمْ أَنَّمَا خَلَقْنَاكُمْ عَبَثًا وَأَنَّكُمْ إِلَيْنَا لَا تُرْجَعُونَ ﴿١١٥﴾ فَتَعَالَى اللَّهُ الْمَلِكُ الْحَقُّ ۖ لَا إِلَٰهَ إِلَّا هُوَ رَبُّ الْعَرْشِ الْكَرِيمِ ﴿١١٦﴾ وَمَن يَدْعُ مَعَ اللَّهِ إِلَٰهًا آخَرَ لَا بُرْهَانَ لَهُ بِهِ فَإِنَّمَا حِسَابُهُ عِندَ رَبِّهِ ۚ إِنَّهُ لَا يُفْلِحُ الْكَافِرُونَ ﴿١١٧﴾ وَقُل رَّبِّ اغْفِرْ وَارْحَمْ وَأَنتَ خَيْرُ الرَّاحِمِينَ ﴿١١٨﴾}صدق الله العظيم [المؤمنون].

Vielleicht möchten die gesamten Diener der großartigsten Glückseligkeit alle gleichzeitig sagen: „Bei Allah und Seiner Majestät, wir haben jetzt sicherlich den Beweis in uns selbst gefunden, bevor wir Allah begegnet sind, dass das Wohlgefallen an Sich selbst über Seine Diener die größere Glückseligkeit ist als die Glückseligkeit Seines Gartens, dies ist eine Tatsache ohne Zweifel oder Verdacht, so fanden wir in uns die Tatsache von Allahs Fatwa mit der Wahrheit, dass Allahs Wohlgefallen über Seinen Diener eine Tatsache ist, und wir fanden, dass diese Glückseligkeit Allahs, größer ist als jede Glückseligkeit, egal was es ist und egal was es sein würde. In der Tat fanden wir, dass Allahs Fatwa eine Realität ist, die in unseren Herzen verankert ist; Eine Gewissheit fiel in unsere Herzen mit der Tatsache der größten Glückseligkeit, eine Tatsache, die wir in uns selbst fanden.
Bestätigt durch das Wort von Allah t‘ala:


Allah hat den gläubigen Männern und Frauen Gärten versprochen, durcheilt von Bächen, ewig darin zu bleiben, und gute Wohnungen in den Gärten Edens. Wohlgefallen von Allah ist aber (noch) größer. Das ist der großartige Erfolg.
[Surah At-Tawbah, Ayah 72]

{وَعَدَ اللَّهُ الْمُؤْمِنِينَ وَالْمُؤْمِنَاتِ جَنَّاتٍ تَجْرِي مِن تَحْتِهَا الْأَنْهَارُ خَالِدِينَ فِيهَا وَمَسَاكِنَ طَيِّبَةً فِي جَنَّاتِ عَدْنٍ وَرِضْوَانٌ مِّنَ اللَّهِ أَكْبَرُ ذَٰلِكَ هُوَ الْفَوْزُ الْعَظِيمُ ﴿٧٢﴾} صدق الله العظيم [التوبة ]

Oh Khalifa Allahs und Diener Allahs; Al Mahdi, wir die Gemeinschaft der Menschen die Allah lieben und von Allah geliebt werden, wir streben weder eine Erhöhung im Land noch Unheil an, und das endgültige (gute) Ende ist für diejenigen, die ihre Pflicht einhalten. “
Dann wird Allahs Khalifa und Diener dir antworten und sagen: „Ein Zeugnis mit Wahrheit (Haqq), während Sie Zeugen darüber gegen sich selbst sind. Ich bezeuge bei Allah, das mein Herr mich Seinen Kahilfa über die Welten gemacht hat und ich bezeuge, dass derjenige der mich erwählt hat Allah, mein Herr und dein Herr ist, Welcher mich über die gesamten Welten herrschen lassen wird.“ Wahrlich, die Zeiten haben sich geändert, und die Zeit kam näher doch trotzdem haben sich viele Menschen von der Erinnerung, dem großen Quran weggedreht, und die meisten die sich nach Satan umdrehten, sind die Entscheidungsträger der Muslime, welche sich weigern, „Häuser von ihren Türen zu betreten“, sie wurden also arrogant gegenüber Allahs Fatwa in Seinem entscheidenden Buch. Die Anzahl der Monate für ein Jahr beträgt zwölf Monate, einige davon sind heilig, und das Jahr endet mit dem heiligen Monat, dem vierten Monat der heiligen Monate, der selbst der zwölfte Monat für Ihr Jahr 1441 ist, und in ihn eingetreten seid ihr nach Sonnenuntergang am Mittwoch; die Nacht vom Donnerstag am Datum 1/1 (Safar) der erste Monat für das Jahr 1442 für das neue Jahr in Allahs Buch, dem großen Quran, doch die Schuldigen unter Ihnen von den Entscheidungsträgern der Normalisierung mit denen, die die Al-Aqsa-Moschee, Al-Quds Ash-Sharif, als die ewige Hauptstadt der Juden, erklärt haben, haben sich somit mit ihnen normalisiert! Allah hat ihre Herzen, ihr Gehör und ihre Sicht verschlossen, außer jedoch von denen, die bereut. sich Allah zugewendet haben und nicht mehr darauf bestanden Arrogant zu sein, wahrlich Allah liebt jene die sich Ihm zuwenden, und Er liebt jene die sich reinigen.

So oft ermahnte ich euch „Häuser von den Türen zu betreten“ und zuzugeben das ihr falsch liegt! Der Monat der Pilgerfahrt (Hajj) hat geendet; Der vierte der heiligen Monate bis zum Ende Ihres vergangenen Jahres nach Sonnenuntergang am Mittwoch; die Nacht vom Donnerstag: euer Neujahr begann also nach dem Sonnenuntergang am Mittwoch; die Nacht vom Donnerstag: der Erste von Safar für euer neues Jahr 1442 und dies ist nach dem Datum des Überholens der Sonne und des Mondes, welche ihr leugnet, und denen folgt, die die Zeichen der Ratifizierung behindern und den wahrheitsgemäßen Imam Mahdi verleugnen (der an die Wahrheit seines Herrn glaubt), aber Sie verleugnen Ihre eigenen Augen, die Schwellung der Mondsichel. Wir weisen euch dazu an den Monat Safar, vor der Sichtung der Mondsichel (nach Sonnenuntergang) zu betreten, welcher über den gesamten Volk auftaucht (Nachdem die Sonne davor war, während es sich um eine neue Mondsichel handelt). Also überholte es die Sonne und traf somit mit ihr zusammen, während es ein neue Mondsichel ist. Während Astronomen sicherlich das sichere Wissen kennen, dass die Mondsichel von Safar am Donnerstagabend des Freitags vor Sonnenuntergang untergehen wird, keiner der Welten konnte es durch die Begegnung (der beiden) sehen, während es ein neue Mondsichel ist. Wer also Fatwa über die Sichtung der Mondsichel von Safar nach Sonnenuntergang am Donnerstagabend des Freitags gab, muss bezeugen, dass er ein Lügner ist, obwohl sie sicherlich die Zeugnisse der Fälschung kennen, sie sind tatsächlich Lügner, während sie die Wahrheit kennen. Die Tatsache, dass die Mondsichel von Safar für die Menschen noch nicht aufgetaucht ist, obwohl die Nacht des Donnerstag der erste von Safar ist, während der Freitag der zweite von Safar ist, (und er würde für die Menschen niemals auftauchen), aber er ist am Freitag (nach Sonnenuntergang) - Nacht geschwollen vom Samstag, denn sie können bezeugen, dass die Sonne den Mond wirklich überholte und die Ära der Schwellung der Mondsichel sie einholte, dies ist eine Warnung für die Menschen, auf welche ein weit verbreitetes Übel und die Strafe (von groß zu noch größer) folgt.


Für diejenigen, die sich vom Dhikr (der Erinnerung) abwenden, haben wir keine guten Nachrichten. Im Gegenteil, wir verkünden denen, die dem Dhikr ihres Herrn - dem Heiligen Quran - den Rücken kehren, ein Übel, das metastasiert und zusätzlich zu den neuen Kategorien eine unglaubliche Bestrafung aus der Luft, dem Meer und der Erde darstellt, ausgestattet mit einer zerstörerischen Kraft, die den Körper vollständig lähmt und bei einigen von Ihnen völlige Verzweiflung hervorruft. Ihre Gene variieren und jeder hat ein anderes Level (ausgemacht gemäß der Taten). Dein Herr tut niemandem Unrecht. Das ist die neue Spezies, die diejenigen treffen wird, die sich vom Dhikr (der Erinnerung) abwenden; Dies ist der mächtige Virus Al-Mateen, den wir Ihnen bereits in aller Wahrheit unter Allahs Befehl versprochen haben. Dies wird eine weitere Katastrophe sein, zusätzlich zu dem, was sie Coronavirus nennen. Wohin also wollt ihr fliehen? - Oh Gemeinschaft derjenigen die sich vom Dhikr (der Erinnerung) abwenden – Oh Gemeinschaft der Entscheidungsträger der Muslime und Ungläubigen – Oh ihr die sich Allahs Befehl widersetzen in Frieden zu intervenieren, ihr wisst sicher das Allah Mächtig, Weise ist. Wahrlich, Allah liebt die Unheilstifter nicht. Ihr seid verloren, in Yemen als auch außerhalb von Yemen. Ihr werdet angesichts Allahs Bestrafung kein Entrinnen oder Sieg haben, bis euer Hals vor Allahs Khalifa Al-Mahdi Nasser Mohammad Al-Yamani gebeugt ist, der weder aufstehen noch aufstehen will um Korruption auf Erden zu säen, und das gute Ende ist nur den Frommen vorbehalten.

Wahrlich, ihr solltet wissen, dass der Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni, in allen Dingen wahr ist, ob in der wahren Erklärung des Quran, als auch in allem was Allah mir in der Offenbarung der wahren Vision im Schlaf gezeigt hat, sicher wird bald der Tag kommen an dem es keine Alternative gibt als zu sagen: „Allah hat die Wahrheit gesprochen und Sein Khalifa Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni“ Ich fordere die Entscheidungsträger in den Parteien des Yemen auf, für sie einen Ausweg und eine Erleichterung zu finden, bis ihnen der Hals vor dem Khalifa Allahs (des Yemen und der ganzen Welt), gesenkt wird, Imam Al-Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni.

Oh Menschen, die der Theorie der globalen Erwärmung folgen.. Sie denken, dass der Grund für die Zunahme von Katastrophen, die nicht natürlich sind, in der globalen Erwärmung liegt, die in der atmosphärischen Schicht, aufgrund der von den Fabriken der Länder, der Welt freigesetzten Abgase schwebt. Ihr seid nichts als Lügner und es ist nun sechs Monate her, dass eure Erfindungen und der (normale) Lauf eures Lebens aufgrund vom „Coronavirus“ gestoppt wurde, und dieser bedrängt immer noch die großen Länder des Unglaubens! Die Frage die aufkommt: Habt ihr festgestellt, dass das, was ihr die Katastrophen der Natur nanntet, verringert wurde oder sich eher weiter verschärften und vermehrten? Allah vermehrte die Qual welche ihr Coronavirus nanntet nur noch. Hatte der Imam Al-Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni Recht, das es eine Bestrafung ist, die sich aus der Größe des Planeten der Bestrafung ergibt, die aufgrund der Annäherung jedes Jahr zunimmt (vom Planeten der Bestrafung Saqar, auf dem Land der Menschen)? Wahrlich mit diesem wird Allah dich eng ergreifen – Oh Gemeinschaft derjenigen, die dem Dhikr (der Erinnerung) dem Rücken zukehren, wohin willst du vor den Katastrophen der aufeinanderfolgenden Strafen Allahs fliehen von groß zu noch größer - Oh Menschen, die der Theorie der globalen Erwärmung folgen? Hat Allah der Fatwa des Khalifa Allahs, Al-Imam Al-Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni, Glaubwürdigkeit verliehen und den Grund angegeben, warum sich der Planet der Bestrafung Allahs nähert, um ihn von Ihnen wegzunehmen? Und jedes Mal, wenn es näher kommt, wird der Indikator für das, was ihr als Katastrophen, ausgelöst durch den Klimawandel bezeichnet, deutlicher. Wohin soll man also fliehen, - Oh Gemeinschaft der Menschen, die sich vom Dhikr (der Erinnerung) Allahs, dem Heiligen Quran, abwenden, alle Muslime und Ungläubigen im Allgemeinen, außer diejenigen die mein Herr durch Seine Barmherzigkeit verschonen wird?

Oh unser Herr beschleunige die Ermächtigung und den durchschlagenden Sieg über die Welten und entferne so die Unterdrückung, die die Unterdrückten erstickt, und die Aggression der Angreifer gegenüber denen, die zu Unrecht angegriffen werden! Denn wahrlich Du liebst die Übertreter nicht, wo auch immer sie sich auf der Welt befinden, und Du liebst Korruption in keinem Fall. Und merze so schnell wie möglich alle Ungerechtigkeiten gegenüber all deinen unterdrückten Dienern in den Welten aus! Durch die Wahrheit, dass es keine Gottheit außer dir gibt, mein Herr. Durch deine Barmherzigkeit, die du dir selbst zugeschrieben hast, und durch die Wahrheit der höchsten Freude deiner (selbst)Zufriedenheit, mein Herr. Dies ist sicherlich sehr einfach für Dich, und Du bist Deinem unterdrückten Dienern gegenüber Barmherziger, als Deinem Diener. Deine Verheißung ist eine Wahrheit, denn du bist der Barmherzigste der Barmherzigen.
Wahrlich, Ihr solltet die Tatsache des Bayan (Erklärungsaussage) kennen, gemäß des Wortes von Allah t‘ala:

Diejenigen, die ungläubig sind, sagen: „Du bist nicht gesandt.“ Sag: Allah genügt als Zeuge zwischen mir und euch und derjenige, der das Wissen der Schrift hat.
[Surah Ar-Ra‘d, Ayah 43]

{وَيَقُولُ الَّذِينَ كَفَرُوا لَسْتَ مُرْسَلًا قُلْ كَفَىٰ بِاللَّهِ شَهِيدًا بَيْنِي وَبَيْنَكُمْ وَمَنْ عِندَهُ عِلْمُ الْكِتَابِ ﴿٤٣﴾} صدق الله العظيم [الرعد].

In diesem Vers, der klar und eindeutig ist, gibt es die gute Nachricht der Sendung des Imam Al-Mahdi Nasser Mohammad Yemeni, und was seine Sendung beweist, ist seine große Kenntnis über das Buch, ihr könnt ihn niemals dominieren, wenn es um das Wissen über den Quran geht, dies ist so weil Allah ihm das Wissen über das Buch, dem großen Quran gewährt hat. In der Tat sagen wir nicht einen Teil des Buches, im Gegenteil, es ist die totale Kenntnis des Buches, des Heiligen Quran. Und dass sich euer Gehirn - Sie alle - nur so weit unterwerfen kann, ob Sie wollen oder nicht, dass sich niemand von der wahrheitsgemäßen Auslegung des Buches abwenden kann, außer den schlimmsten Tieren, so dass sie die schmerzhafte Bestrafung schmecken. Mit aller Gerechtigkeit von ihrem Herrn daher überall Erde, Meer und Luft. Außerdem werden Sie durch das, was Sie als Coronavirus bezeichnen, wieder betankt. Außer das dieses mal die Sterberate nicht minimal sein wird, obwohl wir im ersten Bayan (Erklärungsaussage), des ersten des letzten Mondjahres gesagt haben, dass die Zahl der Todesopfer minimal sein würde. Mit anderen Worten, das gewaltige Virus, das ankommt, wird notwendigerweise die Sterberate erhöhen, indem es Katastrophen und große Angst verursacht, - Oh Gemeinschaft derjenigen, die den Dhikr (die Erinnerung) leugnen, den Heiligen Quran und diejenigen, die sich von ihm abwenden, innerhalb der muslimischen Länder. Sicher werden Sie - Sie und alle Kriminellen auf der Welt - wissen, dass Allahs Trick (Mateen) sicher ist. Wohin wirst du dann fliehen? Zur Mondoberfläche? In die Tiefen der Meere? In einen Bunker aus verfestigten Gestein? - Oh Gemeinschaft derjenigen die den großen Quran hassen, und derjenigen die den Khalifa Allahs über die Welten hassen; Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni, ihr leidet unter ihm!! Wir sagen: „Sterbt an eurer Wut..“
Was denkst du darüber, wer Allah bei ihm ist? Das Gericht gehört Allah, denn Er ist der Gerechte, der Richter. Und an diejenigen die Feind der Freude durch Allahs Zufriedenheit sind und von Allahs Khalifa, Al-Imam Al-Mahdi Nasser Mohammad Al-Yamani; Wahrlich, Allah ist der Feind der Verbrecher. Lasst sie ihr eigenes Grab graben und ihr Leichentuch vorbereiten, außer denjenigen die bereuen und sich ihrem Herrn zuwendeten, wahrlich Allah ist Allvergebend, Barmherzig.

Frieden sei auf den Gesandten, und aller Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.
Allahs Khalifa und Diener; der Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni


Dies ist eine ungefähre Übersetzung aus dem arabischen und englischen:

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=336699