Der Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni
10 - 08 - 1430 هـ
02 - 08 - 2009 مـ
03:40 صبــاحـاً

Ungefähre Übersetzung aus dem Englischen:

Die Antwort des Imams zu 6 einfachen Fragen (Imam's answers to six simple questions)

(Bismillahirrahmanirrahim)

Frage Nr.1:
Erkennst du das große und kleine Verschwinden des Mahdis an?


Antwort Nr.1:
Ja, es gab zwei verschwinden des Imam Nasser Mohammed Al-Yemeni, das erste verschwinden war das größte und es war fast 1 Jahr lang, es hielt an bis meine Familie überraschend feststellte das ich im Iraq war neben Sufyani „saddam Hussein“, sie sahen mich in einem Satellitenkanal. Danach folgte das kleine verschwinden bei welchem sie überzeugt waren das ich getötet wurde, alle Menschen die mich in meinem Leben kannten verloren die Hoffnung und dachten ich wurde im Iraq getötet. Es brauchte nicht lange bis sie wieder überraschend feststellten das ich noch lebte, und dies war das Ende des kleinen verschwinden, und Alhamdulillah kam ich unverletzt durch Allahs Rettung und Allahs Schutz den er für seine Diener hat zurück.


Frage Nr.2:
Wie alt bist du jetzt?


Antwort Nr.2:
Ich werde in shaa Allah 40 Jahre alt am Freitag, in der ersten Nacht des Fastends, dem 1.Ramadan im Jahr 1430 a.h „hegira“


Frage Nr.3:
Bist du der Sohn von Imam Hasan al-Askari Sohn von Imam Ali al-Hadi?


Antwort Nr.3:
Nein ich bin niemandes Sohn außer Mohammeds und der Name meines Vaters war niemals Hasan und der Name des Vaters des Mahdi sollte kein anderer als Mohammed sein welcher in Frieden ruht seit dem Jahre 1992 A.D, und Allah nahm ihn nicht vor hundert Jahren wo das Recht verdient hatte ihm zu folgen lieber Bruder.




Frage Nr.4: Ist der Name welchen du momentan benutzt, „Nasser Mohammed“ eine Metapher oder echt?

Antwort Nr.4:
Ja, es ist mein echter Name „wie der Besitz Allahs die Himmel und die Erde ist“. Seit ich der junge Mahdi „Nasser Mohammed“ war mit meinem vorherbestimmten Schicksal. Die Menschen nannten mich immer „Nasser Mohammed“. Wie mein Vater mich nannte seit ich das erste mal Licht am Tage meiner Geburt sah.

Und der Name des Al Mahdi sollte nicht:

„Muhammad Ibn Hasan Al-Askari sein“ oder „Muhammad Ibn Abdullah“ sondern der Name sollte

„Nasser Mohammed“ sein.

Und dies ist so weil Allah Al Mahdi nie einen Propheten oder Gesandten gemacht hat, sondern Allah hat Al Mahdi als Unterstützer von Muhammad sallallahu aleyhi wa salam gemacht „Nasser Mohammed“ und so brachte Allah mit seiner Bestimmung meinen Vater dazu mich „Nasser Mohammed“ zu nennen seit dem Tag an dem ich geboren wurde.




Frage Nr.5: In welchem Land lebst du momentan?

Antwort Nr.5: Momentan bin ich in Yemen, und von da aus werde ich nach Mekka reisen nach der Ratifizierung „wenn die Menschen an mich glauben“, um dort in der Kaaba zu erscheinen „dem alten Haus“




Frage Nr.6:
Wenn du der Meinung bist das die meisten Menschen vom rechten Weg abgekommen sind aufgrund dessen das sie deiner „Einladung“ nicht glauben warum gehst du dann nicht runter ins Schlachtfeld und tötest sie alle?


Antwort Nr.6:

Allah der Erhabene sagte:

Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden? (Surah Yunus Vers 99)

Allah der Erhabene sagte:

Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. (Surah Al Baqarah Vers 256)

Wie kannst du es also wagen so eine Frage zu stellen?

So sage ich zu dir fürchte Allah, und ich schwöre bei Allah dem Allmächtigen dem Größten, das Allah nicht erlaubt hat die zu töten die nicht an Allah glauben und an den großen Quran.
Und auch die die nicht an die Propheten und Gesandten glauben. Nur diejenigen die dich angreifen und deine Länder einnehmen, also woher nimmst du die Erlaubnis Muslime zu töten? Diese Handlung ist das größte Verbrechen so wie es in Allahs Buch geschrieben steht, dem großen Quran. Nichts anderes ist die Strafe als das er bestraft wird wie als hätte er die ganze Menschheit getötet. Und ich informiere dich mit Recht darüber das wenn du eine ungläubige Person getötet hast ohne, dass sie dich in deiner Religion bekämpft hat sondern nur aus dem Grund, dass die Person ein ungläubiger war so schwöre ich bei Allah, dass dieses Verbrechen ist wie als hättest du die ganze Menschheit getötet.
So fürchtet Allah, denn Allah sendete euch nicht um Verfälschungen in den Ländern zu verbreiten und auch nicht um Blut zu vergießen mit Unrecht, im Gegenteil. Allah sendete dich als Gnade zu den Menschen, und wenn du Allahs Befehl nicht gehorchst wer wird dich dann vor Seiner Strafe retten? Oh ihr Muslime, wollt ihr handeln wie die Juden es taten (die Verbrechen die sie begangen), nur in anderen Ländern? Noch einmal fürchtet Allah. Eine große Strafe war gekommen, und ich kenne Allahs Reaktion auf dich nicht. Wahrlich es sind große Neuigkeiten welche die meisten von euch ignorieren. Und ich schwöre bei Allah deinem und meinem Herr, dass ich die Nachricht des Planeten der Strafe nicht von der NASA Agentur bekommen habe und das sogar der NASA Vertreter selbst die Existenz des Planeten verleugnet. Die Nachricht über den Planeten bekam ich von Allah allein „la ilaha illallah“, und es wurde von Allah 12 mal wiederholt um die Menschheit vor diesem zu warnen, da dieser sehr nah kam, also ihr Gläubigen, kehrt zu Allah zurück in dem ihr um Vergebung bittet. So das ihr erfolgreich sein werdet.
Frieden sei auf den Gesandten und alles Lob gebührt Allah dem Schätzer und Erhalter der Welten.



https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=749

(Das arabsiche originial hab ich nicht gefunden, wenn jemand es findet bitte teilen)

اقتباس المشاركة 5592 من موضوع ردّ الإمام على ستّ أسئلةٍ ..


الإمام ناصر محمد اليماني
10 - 08 - 1430 هـ
02 - 08 - 2009 مـ
03:40 صبــاحـاً
ــــــــــــــــــــــــ



ردّ الإمام على ستّ أسئلةٍ ..

اقتباس المشاركة :
السلام عليكم
ارجو الاجابة الحصرية من ناصر المهدي
واساله هل يعترف بالغيبة الصغرى والغيبة الكبرى للامام المهدي عليه السلام هذا أولا، ثانيا كم هو عمرك الان
ثالثا هل انت ابن الامام الحسن العسكري ابن الامام علي الهادي
رابعاً هل الاسم الذي تستعمله الان باسم ناصر محمد هل هو مجازي ام حقيقي
خامساً في اي بلد انت الان
سادساً اذا كنت تعتبر جل الناس منحرفين لكونهم لم يصدقو بدعواكم فلماذا لا تنز الى ساحة القتال وتفتك بهم جميعاٍ
ملاحظة ارجوا الاجابة وبدون مقدمات وتكون الاجابة على قدر السؤال
والسلام عليكم
انتهى الاقتباس
بسم الله الرحمن الرحيم، وسلامٌ على المُرسَلين، والحمدُ للهِ ربِّ العالمين..
وسؤالك الأول هو:
اقتباس المشاركة :
واساله هل يعترف بالغيبة الصغرى والغيبة الكبرى للامام المهدي عليه السلام هذا أولا.
انتهى الاقتباس
والجواب: نعم هما غيبتان للإمام المهديّ ناصر محمد اليماني، والأولى هي الكُبرى ولم تكن سوى ما يقارب العام حتى تفاجأ بي أهلي بالعراق يوم وقفت إلى جانب السفياني ورأوني في القناة الفضائيّة، ومن ثُمّ بدأت الغيبة الصغرى فأيقنوا أنّي قُتِلتُ واستيأس جميع الناس الذين يعرفونني في حياتي واعتقدوا أنّني قُتِلتُ في حرب العراق، ولم تطل الغيبة الثانية ومن ثُمّ تبيَّن لهم أنّي حيٌّ أُرزق وانتهت الغيبة الثانية والحمدُ لله ورجعت سالماً بحفظ الله وحمايته لعبده.

وأما سؤالك الثاني فهو:
اقتباس المشاركة :
كم هو عمرك الان
انتهى الاقتباس
والجواب: سوف أبلغ الأربعين عاماً بإذن الله ليلة الجمعة ليلة غرّة الصيام 1 من رمضان لعامكم هذا (( 1430 )) للهجرة.

وسؤالك الثالث يقول:
اقتباس المشاركة :
هل انت ابن الامام الحسن العسكري ابن الامام علي الهادي.
انتهى الاقتباس
والجواب: كلا؛ بل ابن محمد ولم يكن اسم أبي الحسن ولا ينبغي أبداً أن يكون اسم أبِ المهديّ بغير الاسم محمد، وتوفّاه الله عام 1992 ميلادي ولم يتوفَّه الله قبل مِئات السنين! فالحقّ أحقّ أن يُتّبع أخي الكريم.

وأما سؤالك الرابع فيقول:
اقتباس المشاركة :
رابعاً هل الاسم الذي تستعمله الان باسم ناصر محمد هل هو مجازيّ ام حقيقي.
انتهى الاقتباس
والجواب: إي وربّي؛ ربّ السماوات والأرض إنَّ ذلك اسمي منذ أن كنت في المهدِ صبيّاً ( ناصر محمد ) بقدرٍ مقدورٍ في الكتاب المسطور، ويناديني الناس ( ناصر محمد ) كما سمّاني أبي يوم ولدتني أمي، ولا ينبغي أن يكون اسم المهديّ المنتظَر محمد بن الحسن العسكري ولا محمد بن عبد الله بل ناصر محمد، وذلك لأنّ المهديّ لم يجعله الله نبيّاً ولا رسولاً؛ بل يبعثه الله ناصرَ مُحمدٍ صلّى الله عليه وآله وسلّم، ولذلك قدَّر الله أن يُسمّيني أبي ( ناصر محمد ) منذ أن ولدتني أمي.

وأما سؤالك الخامس فيقول:
اقتباس المشاركة :
خامساً في اي بلد انت الان.
انتهى الاقتباس
الجواب: في اليمن، فأخرج منه إلى مكة من بعد التصديق للظهور عند البيت العتيق.

وأما سؤالك السادس والأخير فتقول فيه:
اقتباس المشاركة :
سادساً اذا كنت تعتبر جل الناس منحرفين لكونهم لم يُصدّقوا بدعواكم، فلماذا لا تنزل الى ساحة القتال وتفتك بهم جميعاً.
انتهى الاقتباس
والجواب: قال الله تعالى: {وَلَوْ شَاءَ رَبُّكَ لَآمَنَ مَن فِي الْأَرْضِ كُلُّهُمْ جَمِيعًا ۚ أَفَأَنتَ تُكْرِهُ النَّاسَ حَتَّىٰ يَكُونُوا مُؤْمِنِينَ ﴿٩٩﴾} صدق الله العظيم [يونس].

وقال الله تعالى: {لَا إِكْرَاهَ فِي الدِّينِ ۖ قَد تَّبَيَّنَ الرُّشْدُ مِنَ الْغَيِّ ۚ فَمَن يَكْفُرْ بِالطَّاغُوتِ وَيُؤْمِن بِاللَّـهِ فَقَدِ اسْتَمْسَكَ بِالْعُرْوَةِ الْوُثْقَىٰ لَا انفِصَامَ لَهَا ۗ وَاللَّـهُ سَمِيعٌ عَلِيمٌ ﴿٢٥٦﴾} صدق الله العظيم [البقرة].

فكيف تقول: فلماذا لا تنزل الى ساحة القتال وتفتك بهم جميعاً؟! ومن ثُمّ أقول لك: اتَّقِ الله، فأقسمُ بربّي الله العليّ العظيم لم يحلّ الله لكم أن تقتلوا كافراً بالله وبالقرآن العظيم وبكافة الأنبياء والمرسَلين شرط أنّه لم يعتدِ عليكم، فكيف تُحِلُّ قتلَ مسلمٍ أخي الكريم؟ إنّ تلك أعظم جريمةٍ في كتاب الله ربّ العالمين، وليست سيئة القتل للنفس بغير الحقّ يُجزى بمثلها عند الله؛ بل وكأنّهُ قتل الناس جميعاً! وأفتيك بالحقّ لو أنّك قتلت كافراً لم يقاتلك في دينك ليس إلّا بحُجّة أنّهُ كافرٌ، فأقسمُ بالله العظيم إنّ تلك جريمة وكأنّما قتلت الناس جميعاً، فاتّقوا الله، وإنّما بعثكم الله رحمةً للعباد وليس للفساد في البلاد وسفك دماء العباد بغير الحقّ، فمن يُجيركم من عذاب الله؟ فهل تريدون يا معشر المسلمين أن تفعلوا كما يفعل اليهود المجرمون في مختلف البلاد؟ فاتّقوا الله، فقد جاء بأسٌ شديدٌ وما أدري ما الله فاعلٌ بكم! إنّه حقاً لنبأ عظيم أنتم عنه معرضون.

وأقسمُ بالله العظيم ربّي وربّكم أنّي لم أتلقَّ خبر كوكب العذاب من وكالة ناسا الأميركيّة التي أصبحت تُنكر أمرَه كما يقولون؛ بل تلقَّيتُ خبرَ كوكبِ العذابِ من الله الواحد القهّار، وتكرّر الخبر من الخبير العليّ القدير اثنتي عشرة مرّة؛ وأن أحذِّر البشر منه تحذيراً كبيراً، وصار على الأبواب فتوبوا إلى الله متاباً أيّها المؤمنون لعلكم تفلحون.

وسلامٌ على المرسَلين، والحمدُ للهِ ربِّ العالمين..
أخوكم الإمام ناصر محمد اليماني.
_____________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..