[Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
16 - 09 - 1430 : AH
06 - 09 - 2009 :AD
03:22 - Am

ــــــــــــــــــــ

(Am Jüngsten Tag werden Wir die Frommen vor dem Barmherzigen in Scharen versammeln.)



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
Allahs Segen und Friede sollen auf meinem Großvater , der Analphabeten Propheten , auf seiner reinen Nachkommenschaft und die um Vergebung bitten, zuteil sein , und auf allen die ihm auf dem Wege Allahs bis zum Auferstehungstag folgen.

Mein lieber Bruder , Mohamed Larbi und alle Vorausgeeilten Helfer die sich auf die Liebe und Nähe Allahs eilen.

Die sind die geehrte Delegation , die näher zu den Herrn der Welten stehen, die sich um die Liebe Gottes Wetteifern ,sie sind die dritte Gruppe im Buch sie werden weder zur Hölle noch zum Paradies gebracht.

Vielmehr sind sie die Gäste Gottes , und wie kann der Allgnade Erweisende Seine Gäste zur Rechenschaft ziehen! sie werden nicht zur Rechenschaft gezogen, und werden sie weder zur Hölle gebracht noch zum Paradies, der Allerbarmer wird Seine Diener ehrwürdigen indem Er sie zu ihrem Herrn in einem Offizieller Konvoi geführt werde , davon werden alle Menschen eifersüchtig sein, dies ist mit der Aussage Allahs identisch:

Am Jüngsten Tag werden Wir die Frommen vor dem Barmherzigen in Scharen versammeln.(Maryam.85)

Die sind diejenigen, die Allah richtig anbeten ,denn sie wollen der Freude Allahs erreichen, sie eifern um Seine Liebe und Nähe, darum werden sie zu den Herrn persönlich nah gebracht bis nur Seine Barriere zwischen denen und Er steht.

Wie ich euch mal vorher erklärt habe, in dem Tag der Auferstehung die Leute werden auf drei Gruppen geteilt , und mir wurde in eine Vision befohlen ,dass ich euch über diese drei Gruppen aufklären soll.

Gott der Erhabene sagte:
Wenn die (Stunde) eintrifft, die eintreffen wird,gibt es niemanden, der ihr Eintreffen leugnen wird.
Sie wird (manches) niedrig machen und (manches) erhöhen.
Wenn die Erde heftig hin und her geschüttelt wird und die Berge völlig zermalmt werden und dann zu verstreutem Staub werden und ihr (in) drei Arten (aufgeteilt) werdet:
Die Gefährten von der rechten Seite - was sind die Gefährten von der rechten Seite?
Und die Gefährten von der unheilvollen Seite - was sind die Gefährten von der unheilvollen Seite?
Und die Vorausgeeilten, ja die Vorausgeeilten, das sind diejenigen, die (Allah) nahegestellt sein werden. (Alwaqiā .1-11)

Eine Gruppe wird in Truppen zur Hölle geführt .
im Einklang mit dem Vers:

Zur Hölle getrieben werden diejenigen, die ungläubig waren, in Scharen.Az-zumar.71

Hingegen die zweite Gruppe , ist die Gefährten der rechten Seite , sie werden in den Paradies in Truppen geführt.

Allah sagte:
Und in den (Paradies)garten geführt werden diejenigen, die ihren Herrn fürchteten, in Scharen. Az-zumar. 73

Und das dritte Paar ist ein Teil von die nahgestellten frommen , aber sie werden von die frommen getrennt weil ihre Anbetung zu den Herrn ist von hohem Niveau , weil sie streben nach die größte Glückseligkeit Gottes, und sie eifern nach Seiner Liebe und Nähe, sie haben ihn nicht als mittel genommen damit sie den kleineren Wonne erreichen werden, sie interessieren sich nur für Seine Liebe und Nähe.

[Gott sagte:

Diejenigen, die sie anrufen, trachten nach einem Mittel zu ihrem Herrn (und wetteifern), wer von ihnen (Ihm) am nächsten sei. Al-israe.57

Die sind die die dritte Gruppe im Buch, sie werden am Jüngsten Tag als geehrte Delegation vor dem Barmherzigen versammelt und darunter gehören auch die ersten Anhänger und die besten Unterstützer an der vordersten Linie der Propheten und der erwarteten Mahdi .

Got sagte:

(Am Jüngsten Tag werden Wir die Frommen vor dem Barmherzigen in Scharen versammeln.)

Und Friede sei auf den Gesandten! und aller Dank und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.

Euer Bruder Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
ـــــــــــــــــــ


Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=1122