[LEFT]

?Frage:Was sind die Ursachen für die Selbstmordattentate gegen Muslime und Ungläubige in den Märkten


Nasser Mohammed Al-Yemeni


Die Antwort zu die vernünftigen Menschen
Der Grund für die Entstehung von Kriminelle Gruppen und Gemeinschaften, die Muslime und nicht Muslime mit jede Menge von Selbstmordanschläge in den Märkten töten und denken sie, dass sie im Recht und recht geleitet sind, wegen der Zurückhaltung der Muslimischen Religion Gelehrten vor den Leuten die sich mit dem Imamat und Führung ohne Wissen und beweisen vom Gottes Buch für sich beanspruchen , dann folgen sie sie ein paar unwissende Leute Aber die Richtigen Religion Gelehrten stellen sich mit diese angeblichen Gelehrten, die den Menschen in verderben stürzen und Übertretungen in der Religion begehen, nicht gegen über und somit findet keine Auseinandersetzung zwischen denen statt und so finden sie niemanden der ihnen zeigt ,dass sie den Quran Auslegung falsch interpretiert haben und zum Anschluss sie zu Vernunft bringen, im Gegenteil , sie sagen: ''wir führen mit ihnen kein Dialog damit wir sie nicht noch berühmter und bekannter machen ''Aber diese Aussage finde ich dumm , ich nenne es " die Weisheit der Feiglingen", Daher haben die Muslimische Gelehrte der Preis teuer bezahlt
Diese Haufen irregehenden töten euch und explodieren sie sich in den Märkten wie menschliche Bomben auf euch und ebenso auf die friedlichen Ungläubigen unter dem Vorwand des Unglaubens und so, durch diese verübte barbarische Verbrechen haben sie die Religion verzerrt

O Muslimische Gelehrten der Nation, dies ist das Ergebnis euren dummen Weisheit, weil ihr führt kein Dialog mit die irreführende Imame und lässt ihr sie weiter mehr Unfug stiften und noch mehr Leute in die irre führen , unter dem Vorwand, dass je mehr sie sie ignoriert haben desto weniger publiziert und bekannt werden sie
Also wenn ihr so schweigsam gegenüber den Irrtum und die irreführende Personen verhält , wer verteidigt eure Nation und Religion wenn
?ihr wahrhaftig seid

O muslimische Gelehrten und deren Nationen , der Imam Al-Mahdi ist Huld und Barmherzigkeits Allah , wenn ihr Seine Güte und Barmherzigkeit verweigert , macht ihr bereit auf eine gewaltige Strafe Allahs vor
Ich schwöre bei Allah der kein anderen Gott außer ihm gibt , dass der genannte qualvolle Planet Nibiru X ist wahr genauso wahr wie dieses
großartiges Buch (den Quran) ist, es wird in meinem und euren Zeit und Generation kommen

?Wer beschützt euch vor der Kommenden Strafe Allahs wenn der Imam Nasser Mohammed Al- Yemeni tatsächlich Gottes Khalifa ist
Allah wird Sein Nachfolger in einem gewaltigen Tag zeigen wo die schwarze Haare vor Angst weiß werden und die
Herzen schlugen bis zum Halse
das wird geschehen in der Zeit wo die Nacht den Tag vorauseilt und indem der Planet Saqar (Nibiru) den Menschen von einem Zeitalter zum anderen winkt , er ist bekannt mit dem Namen der zehnte Planet

Frieden auf Allahs Gesandten und Lob gebührt Allah , dem Herrn der Welten
Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed Al-Yemeni

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=1707