Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
24 – Rabi’ II – 1445 AH
08. November 2023 AD
04:33 AM
(Nach der offiziellen Zeit von Mekka-Mutter der Städte)
__________



Allah hat die Armee der Gläubigen für die Befreiung Palästinas mit fünftausend bewaffneten Engeln unterstützt




Im Namen Allahs, des Einen, des Überwältigenden, des Unterwerfers der ausgebildeten bösen (Kommandos) die von den Zionisten und aus verschiedenen Teilen der Welt ausgebildet wurden, Allah bezwingte sie durch fünftausend Engel, oder mehr, je nach Wunsch Allahs, die ausgerüstet sind, um den Feind während des Angriffs zu durchdringen, von Seinen Soldaten, die mächtiger sind und schrecklicher in der Bestrafung für die bösen Verbündeten Satans in der Schlacht von Ehrenhaftem Gaza und anderen Schlachten der Gläubigen.

Das ist Allahs Versprechen an die geduldigen Gläubigen, die sich mit der Wahrheit bemühen, sich selbst, ihre Religion, ihr Land und die Heiligtümer Allahs zu verteidigen. Allah mag wahrhaftig keine Übertreter. Und Allah gehören die Soldaten der Himmel und der Erde, um die Frommen gegen die Übertreter zu unterstützen. So ist es die ständige Praxis Allahs bei den früheren und späteren Generationen. So belohnt Er die Gutes Tuenden zu jeder Zeit und an jedem Ort. Wahrlich, Allah bricht Sein Versprechen nicht
, im Einklang mit dem Wort des erhabenen Allah.
{بَلَىٰ ۚ إِن تَصْبِرُوا وَتَتَّقُوا وَيَأْتُوكُم مِّن فَوْرِهِمْ هَٰذَا يُمْدِدْكُمْ رَبُّكُم بِخَمْسَةِ آلَافٍ مِّنَ الْمَلَائِكَةِ مُسَوِّمِينَ ‎﴿١٢٥﴾‏ وَمَا جَعَلَهُ اللَّهُ إِلَّا بُشْرَىٰ لَكُمْ وَلِتَطْمَئِنَّ قُلُوبُكُم بِهِ ۗ وَمَا النَّصْرُ إِلَّا مِنْ عِندِ اللَّهِ الْعَزِيزِ الْحَكِيمِ ‎﴿١٢٦﴾‏ لِيَقْطَعَ طَرَفًا مِّنَ الَّذِينَ كَفَرُوا أَوْ يَكْبِتَهُمْ فَيَنقَلِبُوا خَائِبِينَ ‎﴿١٢٧﴾} صدق الله العظيم [سورة آل عمران].
Al-Imran : Verse 125-127

Oh Gemeinschaft der Armee der Gläubigen zur Befreiung des heiligen Palästina, oh Flut der Al-Aqsa-Moschee, erkennt mit Gewissheit, dass selbst wenn Allah euch mit fünf Milliarden Engeln verstärken würde, sei es als Verteidiger oder als kämpfende Engelschar, wenn der Angriff beginnt, so wisst und begreift, dass der Sieg nur von Allah kommt. Die Engel sind Diener Allahs und gehören zu seiner Armee, sie sind Beschützer der Gläubigen im Diesseits und im Jenseits (Diener Allahs wie ihr). Allah hat sie nur als frohe Botschaft für die Gläubigen geschickt, um ihre Herzen zu beruhigen, dass Allah mit ihnen ist, und dass der Sieg von Allah, dem Allmächtigen, dem Allweisen, kommt. So haltet fest an Allah allein, betet zu Allah allein, denn Er ist der beste Schutzherr und der beste Helfer. Selbst wenn ihr die Engel, die bei euch sind, nicht seht, als sie gegen die Feinde Allahs und eure Feinde vorgehen, dann sehen sie die Übeltäter mit ihren eigenen Augen, wenn sie -die Engel- sie ergreifen und besiegen. Wir sprechen die Wahrheit.

Wir sagen Netanyahu, seinen Soldaten und allen seinen Verbündeten: Stirbt alle zusammen in eurer Wut.

Gepriesen sei Allah, der Große! Wie erstaunlich ist es, dass die Verbündeten der Satan darüber diskutieren, wer das Ehrenhaftem Gaza regieren soll, nachdem die Armeen von Hamas und Fraktionen des ehrwürdigen Widerstands besiegt wurden. O Menschen, sei es aus dem Westen oder dem Osten! Wie können sie das behaupten und dabei so überheblich und selbstsicher in ihrer Stärke sein, als ob der Sieg von ihnen selbst käme, und sie haben Allah nicht angemessen eingeschätzt? Der Sieg kommt jedoch von Allah, dem Allmächtigen, dem Allweisen, dem Erhabenen.

Und ich schwöre bei Allah dem Einen, dem Höchsten, wenn sich alle menschlichen Teufel versammelt hätten, um sie mit all ihren militärischen Kräften zu bekämpfen, hätten sie sie nicht besiegen können, solange Allah der Eine, der Höchste, bei ihnen wäre, es gibt niemanden, der über sie siegen kann. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs der Erhabene:
{إن يَنصُرْكُمُ اللَّهُ فَلَا غَالِبَ لَكُمْ ۖ وَإِن يَخْذُلْكُمْ فَمَن ذَا الَّذِي يَنصُرُكُم مِّن بَعْدِهِ ۗ وَعَلَى اللَّهِ فَلْيَتَوَكَّلِ الْمُؤْمِنُونَ ‎﴿١٦٠﴾‏} صدق الله العظيم [سورة ال عمران]،
Al-Imran: Vers 160

Dies ist eine der Anordnungen Allahs im Buch, ein Versprechen von Ihm für die die auf dem Wege Allahs kämpfen, zur Verteidigung ihres Lebens und ihrer wahren Religion, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Allerhöchsten:
{وَكَانَ حَقًّا عَلَيْنَا نَصْرُ الْمُؤْمِنِينَ ‎﴿٤٧﴾‏} صدق الله العظيم [سورة الروم].
Ar-Rûm:Vers 47

Wisst ihr nicht, dass ich der Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allahs Kalif bin? Ich habe meine Aussage bereits verkündet, dass die Männer um die Al-Aqsa-Moschee von Hamas, sind die Wahrhaftigen, und diejenigen, die ihnen von den Fraktionen des ehrwürdigen Widerstands helfen, sind es ebenso. Ich habe sie als meine Verbündeten erwählt, und sie sind die Einzigen, von denen ich nicht die Treue erwartet habe, da sie Allah die Treue geschworen haben. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Al-Aqsa-Moschee zu verteidigen. Vor vierzehn Jahren habe ich meine Loyalität zu ihnen erklärt und angekündigt, dass ich der Kalif Allahs bin, Nasser Mohammed El-Yemeni, der Verbündete derer, die mit ihnen sind, und der Feind derer, die gegen sie sind.

Ich bin nicht traurig darüber, dass sie mich vor der Welt nicht verkünden, denn es ist Allah, der mich vor allen Menschen mit Seiner Macht am Tag der Passage des Planeten Saqar , erscheinen lässt, ob ihr es wollt oder nicht, und ihr werdet es wissen dass Allah sein Licht vervollständigen wird, selbst wenn die Verbrecher dagegen sind.

Und obwohl Allah seinen Diener mit all seinen Soldaten im Universum unterstützt, gebe ich für Allah ein Zeugnis ab, das mir bei meinem Herrn zur Kenntnis genommen wird: dass, der Sieg kommt von Allah und die Angelegenheit ist von Allah, und alle Angelegenheiten werden zu Allah zurückkehren. Allah kennt die Täuschungen der Augen und was die Herzen verbergen. Er ist der beste Schutzherr und der beste Helfer.


und Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Der Kalif Allahs auf der ganzen Welt (Land und Meer) Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 433546 من موضوع فَتوى الإمام المَهديّ في حَركة حَماس ..

- 6 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
24 - ربيع الآخر - 1445 هـ
08 - 11 - 2023 مـ
04:33 صباحًا
(بحسب التّقويم الرّسميّ لأم القُرى)

[لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=433455
__________


نَصَرَ اللهُ جَيشَ المُؤمِنين لتَحرِيرِ فلسطين بِخَمسَةِ آلافٍ من المَلائكةِ مُسَوِّمِينَ ..


بِسْمِ الله الوَاحدِ القَهَّار؛ قاهِر الأشرار (الكوماندوز المُعَلَّمين) مِن الصَّهاينة ومِن مختلف أنحاء العالَمين بخمسة آلافٍ من الملائكة مُسَوِّمين أو يزيدون (كَما يشاء الله مِن جنوده) أشَد بأسًا وتنكيلًا بالمجرمين أولياء الشَّياطين في معركة غَزَّةِ المُكرَّمة وفي غيرها مِن معارك المُؤمنين؛ وعْدُ الله للمؤمنين الصَّابِرين المُجاهِدين بالحَقِّ عن أنفسهم ودينهم وأرضهم ومُقَدَّسات الله؛ إن الله لا يحب المُعتَدين، ولله جنود السَّماوات والأرض لنُصرة المُتَّقين على المُعتَدين؛ سُنّة الله في الأوَّلين وفي الآخرين؛ إنّا كذلك نجزي المُحسِنين في كُلِّ زمانٍ ومكانٍ؛ إن الله لا يخلف الميعاد، تصديقًا لقول الله تعالى: {بَلَىٰ ۚ إِن تَصْبِرُوا وَتَتَّقُوا وَيَأْتُوكُم مِّن فَوْرِهِمْ هَٰذَا يُمْدِدْكُمْ رَبُّكُم بِخَمْسَةِ آلَافٍ مِّنَ الْمَلَائِكَةِ مُسَوِّمِينَ ‎﴿١٢٥﴾‏ وَمَا جَعَلَهُ اللَّهُ إِلَّا بُشْرَىٰ لَكُمْ وَلِتَطْمَئِنَّ قُلُوبُكُم بِهِ ۗ وَمَا النَّصْرُ إِلَّا مِنْ عِندِ اللَّهِ الْعَزِيزِ الْحَكِيمِ ‎﴿١٢٦﴾‏ لِيَقْطَعَ طَرَفًا مِّنَ الَّذِينَ كَفَرُوا أَوْ يَكْبِتَهُمْ فَيَنقَلِبُوا خَائِبِينَ ‎﴿١٢٧﴾} صدق الله العظيم [سورة آل عمران].

واعلَموا يا معشَر جَيش المُؤمنين لتحرير فلسطين المُقَدَّسة يا طوفان المَسجِد الأقصَى، فاعلَموا عِلْم اليقين أنه لو يَمدّكم الله بخمسة مليار مِن الملائكة مُردِفين للدفاع أو مثلهم مُسوِّمين للاختراق حين الهجوم فاعلَموا ثم اعلَموا أنَّما النَّصر مِن عند الله، وأنَّما الملائكة عبيدٌ لله مِن جنود الله أولياءٌ للمُؤمنين في الحياة الدُّنيا وفي الآخرة (عَبيدٌ لله أمثالكم)، وما جعلهم الله إلَّا بُشرَى للمُؤمنين لتطمئن قلوبهم أنَّ الله معهم وأنَّما النَّصر مِن عند الله العزيز الحكيم، فاعتصموا بالله وحده وادعوا الله وحده نِعْم المَولَى ونِعْم النَّصير، ولو لَم تروا الملائكة المُسوِّمين الذين يحضرون معكم فَور الهجوم على أعداء الله وأعدائكم ولَكِنَّهم يرونهم (المُجرمون المُعتدون) رأي العين حين يأخذونهم ويُقَتِّلونَهم تَقتيلًا، وإنَّا لصادقون.

ونقول لنتنياهو وجنوده وأوليائهم أجمعين: موتوا بغيظكم أجمعين.

ويا سبحان الله العظيم! كيف أنّي أسمَع أولياء الشياطين يتدارسون مَن يحكم غَزَّة المُكرَّمة مِن بَعد قَهر جنود حركة حماس وفصائل المُقاومة المُكرمين؟! فيا للعجب يا معشر العَجَم والعرَب! كيف يقولون ذلك واثقين من أنفسهم تكبرًّا وغرورًا بقوَّتهم؟! وكأن النّصر من عند أنفسهم! وما قَدَرُوا الله حقّ قَدره، ولكن الله مع المُتَّقين والنَّصر مِن عند الله العزيز الحكيم، سبحانه وتعالى علوًا كبيرًا. وأقسم بالله الوَاحدِ القَهَّار لو اجتمع لجنود غَزَّةِ المُكرَّمة كافّة شياطين البشر بِكُلِّ وبكافَّة قوَّاتهم العسكريَّة لَما استطاعوا هزيمتهم ومعهم الله الوَاحدِ القَهَّار؛ فلا غالِب لهم، تصديقًا لقول الله تعالى:{إن يَنصُرْكُمُ اللَّهُ فَلَا غَالِبَ لَكُمْ ۖ وَإِن يَخْذُلْكُمْ فَمَن ذَا الَّذِي يَنصُرُكُم مِّن بَعْدِهِ ۗ وَعَلَى اللَّهِ فَلْيَتَوَكَّلِ الْمُؤْمِنُونَ ‎﴿١٦٠﴾‏} صدق الله العظيم [سورة ال عمران]، فَتِلك من سُنَن الله في الكِتاب؛ وَعْدٌ مِنه للمُجاهِدين في سبيل الله دِفاعًا عن أنفسهم وعن دينهم الحقّ تصديقًا لقول الله تعالى: {وَكَانَ حَقًّا عَلَيْنَا نَصْرُ الْمُؤْمِنِينَ ‎﴿٤٧﴾‏} صدق الله العظيم [سورة الروم].

أم لَم تعلموا أنّي خليفة الله المهديّ ناصِر مُحَمَّد اليمانيّ قد سبقت فتوانا بالحقّ أنَّ الرِّجال حَول المسجد الأقصى هُم الصَّادِقون مِن حَرَكة حَماس ومَن ناصرهم مِن فصائل المُقاومة الصادقين في فلسطين؟ واتَّخذتهم أولياء، وهُم الوحيدون الذين لم أنتظر منهم البيعة؛ كونهم مبايعين لله؛ حَمَلوا على عاتقهم الدِّفاع عن المسجد الأقصى، ولذلك أعلنت مُنذ أربع عشرة سنة ولائي لهم، وأعلنت أنّي خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ أوالي مَن والاهم وأعادي مَن عاداهم، ولست بأسِفهم أن يُظهروني على العالمين؛ بل الله مَن سوف يُظهرني على كافّة البشر ببأسٍ من الله شديدٍ ليلة مرور كوكب سَقَر شئتم أم أبيتم، ولسوف تعلمون أنَّ الله مُتِمُّ نوره ولو كَرِه المُجرِمون ظهُوره.

ورغم أنَّ الله مُؤَيِّد عبده بِكافَّة جنوده في الملكوت ولَكِنّي أشهَد لله شِهادة تُكتَب لي عِند ربي: أنَّما النَّصر مِن عند الله، وأنَّ الأمر مِن عند الله وأنَّه إلى الله ترجع الأمور؛ يعلَم خائنة الأعيُن وما تُخفي الصُّدور نِعمْ المولى ونِعْم النَّصير.

وسَلامٌ على المُرسَلين والحَمدُ لله ربِّ العالمين..
خليفةُ اللهِ على العالَم بأسرِه (بَرّه وبَحره) الإمام المهديّ؛ ناصِر مُحَمَّد اليمانيّ.
___________________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..